Junior Objektleiter (m/w) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH

Immobilien

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Junior Objektleiter (m/w) im technischen Facility Management SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH München Kalkulation von technischen Ausschreibungen; Unterstützung bei FM-Konzeptentwicklungen; Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens in Zusammenarbeit mit dem Objektleiter; Überwachung und Qualitätssicherung der Abläufe in den Objekten.

Ist Eine Der Führenden Unternehmungen Im Bereich Des Gebäudemanagements Seit Mehr Als 100 Jahren Stellen Wir Uns Der Herausforderung Das Leben Wohnen Und Arbeiten In Gebäuden Angenehm Energieeffizient Und Umweltfreundlich Zu Gestalten Unsere Hohe Technische Kompetenz Wird Durch Langjährige Erfahrung Und Unsere Auf Langfristigkeit Und Nachhaltigkeit Ausgerichtete Herangehensweise Ergänzt Diese Kompetenz Wenden Wir Auf Jeden Bereich In Der Gebäudebetreuung An So Sorgt Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Für Werterhaltung Und Sicherheit Sie Haben Die Begeisterung Wir Haben Den Raum Dafür Gemeinsam Entwickeln Wir Lösungen Für Die Lebensräume Der Zukunft Wir Benötigen Ihre Kompetenz Um Im Facility Management Unsere Führende Stellung Weiter Auszubauen Aber Wir Setzen Auch Auf Ihren Enthusiasmus Und Ihre Verantwortung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Junior Objektleiter (m/w)  Im Technischen Facility Management Für Unsere Niederlassung In München Als Junior Objektleiter/in Im Technischen Facility Management Unterstützen Sie Die Objekt- Bzw Den Niederlassungsleitung In Allen Organisatorischen Und Technischen Tätigkeiten Rund Um Die Betreuten Objekte Ihre Aufgaben: Kalkulation Von Technischen Ausschreibungen Unterstützung Bei -konzeptentwicklungen Bearbeitung Des Angebots- Und Auftragswesens In Zusammenarbeit Mit Dem Objektleiter überwachung Und Qualitätssicherung Der Abläufe In Den Objekten Objektcontrolling Mitwirken An Internen Und Externen Jour-fixe-besprechungen Koordination Und Steuerung Weiterer Dienstleistungsbereiche Bei Den -kunden Ihr Profil: Einen Abschluss An Einer Technischen Hochschule Im Bereich Facility Management Technische Gebäudeausrüstung Oder Versorgungstechnik Erste Erfahrung Im Betreiben Und Gewerkeübergreifenden Betreuen Von Objekten Vorkenntnisse Im Projektmanagement Von Vorteil Führerschein Der Klasse B Sehr Gute Ms-office-kenntnisse V A Excel Analytisches Denkvermögen Und Methodische Arbeitsweise Sehr Hohe Qualitäts- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Kommunikativen Und Angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Und Engagierten Team Das Sie Bei Ihren Neuen Aufgaben Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Firmenwagen Mit Privatnutzung Gezielte Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Www-de Objektleitung Serviceleiter Projektmanager Gebäudemanager Objektmanager Gebäudemanagement Wartung Instandhaltung TGA MSR Objektbetreuung Objektbetreuer Jungingenieur Absolvent FM Gebäudetechnik Elektrotechnik Objektverwaltung Immobilienverwaltung Objektleitung Serviceleiter Projektmanager Gebäudemanager Objektmanager Gebäudemanagement Wartung Instandhaltung TGA MSR Objektbetreuung Objektbetreuer Jungingenieur Absolvent FM Gebäudetechnik Elektrotechnik Objektverwaltung Immobilienverwaltung Junior Objektleiter (m/w) Im Technischen Facility Management Kalkulation Von Technischen Ausschreibungen Unterstützung Bei FM-Konzeptentwicklungen Bearbeitung Des Angebots- Und Auftragswesens In Zusammenarbeit Mit Dem Objektleiter Überwachung Und Qualitätssicherung Der Abläufe In Den Objekten München Objektleitung Serviceleiter Projektmanager Gebäudemanager Objektmanager Gebäudemanagement Wartung Instandhaltung TGA MSR Objektbetreuung Objektbetreuer Jungingenieur Absolvent FM Gebäudetechnik Elektrotechnik Objektverwaltung Immobilienverwaltung

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) für Real Estate Sustainability / ESG
   OFFICEFIRST Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Celle)